Freitag, November 24. 2017 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.15, NO.37 | ISSN 2366-6781
Zigarre_Cognac_Lounge

Ellington Smokers Lounge & Bar

Images/Text by

Das Ellington Hotel Berlin eröffnet seine Smokers Lounge & Bar und verspricht den Gästen formvollendete Stunden mit Zigarren, perfekt darauf abgestimmten Rum- und Whiskey Sorten und den Diensten eines Schuh-Kosmetikers.

Die frisch gedrehte Zigarre, ein Glas mit erstklassigem Rum, ein schwerer Ledersessel und Smooth Jazz, das erwartet die Gäste in der Ellington Smokers Lounge & Bar. Hier probiert man außergewöhnliche Rum- und Whiskey Sorten aus aller Welt, wählt aus einem 450 Positionen umfassenden Weinbestand und lässt sich Zigarren aus den besten Anbaugebieten passend dazu empfehlen. Der Ellington Barchef Max Zimmler berät seine Gäste professionell und mit Charme.

Der stellvertretende Direktor des Ellington Hotels, Gunnar Gust, erklärt: „Unsere Smokers Lounge & Bar richtet sich an Zigarren-Kenner genauso wie an diejenigen, die sich erst ganz neu mit dem Thema befassen. Mir liegt es besonders am Herzen, dass wir Produkte anbieten, die Spannendes und Seltenes bereit halten. Unsere Ellington Zigarren-Edition wird exklusiv über „Miguel Private Cigars“ in der Dominikanischen Republik produziert. Dafür wurde eine spezielle Komposition aus Premiumtabaken kreiert, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. So gibt es für die Zigarrenfreunde, die ein mild würzigen Geschmack bevorzugen die Ellington Edition „Claro“ und für die Aficionados, die es kräftiger und komplexer wünschen, die Edition Ellington „Obscuro“. Beide Sorten stehen in drei klassischen Formaten zur Verfügung.“

Abgerundet wird das stilvolle Angebot in der Smokers Lounge & Bar mit einer SchuhKosmetik. Schuh-Kosmetiker Thomas Dorgerloh hat sich durch seine Passion für Schuhe diesem exquisiten Thema gewidmet und während er sich um die Pflege der Schuhe der Gäste kümmert, plaudert er gerne über seine Tabak- und Rumkenntnisse. ellington-hotel.com

Über 2.800 Personen gefällt Cigar Journal. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

Für viele waren die ersten Zigarren anfangs nur ein Hobby, bis sie sich zu einem eigenen Lebensstil entwickelten. Das Cigar Journal greift diesen Lebenswandel auf und bietet dem anspruchsvollen Aficionado, vor allem mit dem eJournal, eine leidenschaftlich aufbereitete Lektüre rund um das Thema Zigarre.

Newsletter Air Absender: Cigar Journal

Aktuelle Beiträge zu Lounges