Montag, September 27. 2021 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.17, NO.14 | ISSN 2366-6781
Zigarre Whisky

BALMORAL Cigar Lounge auf der InterWhiskey

Images/Text by

Nachdem im letzten Jahr die BALMORAL Cigar Lounge wieder ein wahrer Publikumsmagnet war, wurde beschlossen, in diesem Jahr mit einer noch größeren Lounge auf der InterWhisky im Emporensaal präsent zu sein.

Wir präsentieren hier vier Balmoral Produktlinien. Zwei Premium Shortfiller-Linien: Balmoral Aged 3-Years und Balmoral Dominican Selection sowie unsere beiden Premium Longfiller-Linien Balmoral Royal Selection sowie jetzt die neue Produktlinie Balmoral Añejo XO.

Balmoral Añejo XO: Außergewöhnliche Qualität kommt mit dem Alter

Besonderes Highlight in der BALMORAL Cigar Lounge wird in diesem Jahr somit die Präsentation unserer neuen Produktlinie Balmoral Añejo XO – „Außergewöhnliche Qualität kommt mit dem Alter“.

Balmoral_Anejo_XO_CaseBalmoral Añejo XO Zigarren sind das Resultat eines intensiven Blendings mit außergewöhnlich gereiften Tabaken: eine Añejo Mischung gekrönt mit einem „sungrown“ Arapiraca Deckblatt. Añejo XO kommt in den Formaten Rothschild Masivo, Torpedo Mk52 und Petit Robusto FT, wobei FT für „Flagtail“ steht. Lassen Sie sich verführen von Aromen von Zedernholz, Kakao, Gewürzen und einer leichten Süße.

Bei meiner Suche nach der perfekten Añejo-Mischung durfte ich mit Tabakarten der allerbesten Qualität aus der ganzen Welt arbeiten. Die neueste Kreation, die aus dieser Suche hervorging, war natürlich die Añejo 18 mit ihrem 18 Jahre alten ’sungrown‘ Arapiraca-Deckblatt aus Brasilien, handgefertigt in unserer eigenen Fabrik in San Pedro de Macoris in der Dominikanischen Republik. Aber nach sorgfältigem Auswählen und Verkosten wage ich zu behaupten, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben: die Balmoral Añejo XO.

Ich möchte betonen, dass unser Lagerbestand an 18-jährigen Deckblättern für die Balmoral Añejo 18 begrenzt ist und unsere Liefermöglichkeiten daher beschränkt sind. Die Añejo 18 ist eine limitierte Auflage, die immer seltener wird und in Kürze nicht mehr lieferbar sein wird. Boris Wintermans (CEO, Royal Agio Cigars) / Quelle: cigartworld

Besonders stolz sind wir auf die Añejo XO im neuen Format Petit Robusto FT, die jüngst vom Cigar Journal mit hervorragenden 91 Punkten und als „BEST BUY“ ausgezeichnet wurde.

Weiterer Hingucker in der BALMORAL Cigar Lounge wird die Produktpräsentation zum Thema „Whisky & Cigars“. Hier wird Balmoral Añejo XO Petit Robusto FT zusammen mit dem schottischen Whisky Glenfiddich 18 Years als die perfekte Genusskombination vorgestellt.

Zudem bieten wir den Besuchern der InterWhisky an, am BALMORAL Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es 100 exklusive Balmoral Aficionado-Boxen, das Verkostungsset für Einsteiger und erfahrene Zigarrenraucher.

„Somit haben die Besucher in der BALMORAL Cigar Lounge die Möglichkeit, sich über Balmoral zu informieren, in angenehmer Atmosphäre Balmoral Zigarren, sowie die perfekte Genusskombination Balmoral Añejo XO Petit Robusto FT zusammen mit Glenfiddich 18 Jahre zu genießen und etwas zu gewinnen. Auch in diesem Jahr wird die BALMORAL Cigar Lounge auf der InterWhisky ein Ort der Entspannung sein und viele genussvolle Stunden bieten.“ Bernhard Terwey (Marketing AGIO-Cigars) Agio Cigars GmbH

Über 2.800 Personen gefällt Cigar Journal. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

Für viele waren die ersten Zigarren anfangs nur ein Hobby, bis sie sich zu einem eigenen Lebensstil entwickelten. Das Cigar Journal greift diesen Lebenswandel auf und bietet dem anspruchsvollen Aficionado, vor allem mit dem eJournal, eine leidenschaftlich aufbereitete Lektüre rund um das Thema Zigarre.

Aktuelle Beiträge zu Lounges