Montag, Dezember 11. 2017 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.17, NO.22 | ISSN 2366-6781
Kategorie

Polo

Vereinte Pferdestärken beim Beach Polo auf Sylt

Images/Text by
Polo Julius Bär Maserati

Das Beach Polo Event hat sich in den vergangenen Jahren zu einem absoluten Highlight etabliert. Vor rund 8.000 Besuchern spielen die Polo Teams in einer Polo-Arena direkt am Strand von Hörnum. Zum greifen Nahe sprinten Pferde und Spieler durch die Polo-Arena im Wettstreit um die begehrte Julius Bär-Trophy.

Weiter lesen

Runde zwei der Maserati Polo Tour 2017 in Dubai

Images/Text by
Maserati Dubai Polo Trophy 2017_Maserati range

Das Team Abu Dhabi mit Kapitän Faris Al Yabhouni (UAE, Handicap 0), Kian Hall (UK, Handicap 2), Yousef Bin Desmal (UAE, Handicap 0) und Alfredo Capella (Argentinien, Handicap 8) gewann das Turnier in einem tollen Finale gegen das Team AES International mit 7 zu 4. Das Team Ghantoot holte sich die Subsidiary Trophy.

Weiter lesen

Erfolgreicher Auftakt der Maserati Polo Tour 2017

Images/Text by
  • Maserati-Polo-Tour-2017-Snow-Polo-St-Moritz-Ghibli-the-Maserati-Polo.jpg
    Maserati Polo Tour 2017 - Snow Polo St Moritz - Ghibli & the Maserati Polo
  • Maserati-Polo-Tour-2017-Snow-Polo-St-Moritz-Ghibli.jpg
    Maserati Polo Tour 2017 - Snow Polo St Moritz - Ghibli

Neben den Pferdestärken auf dem Polofeld war auch eine Flotte von Maserati Q4 Modellen mit noch viel höherer PS-Zahl zu bewundern. So hatten die Besucher die Gelegenheit, das neue SUV Levante sowie die Sportlimousinen Ghibli und Quattroporte (beide mit den Veränderungen des Modelljahrs 2017) Probe zu fahren – ein Angebot, das von vielen Gästen wahrgenommen wurde.

Weiter lesen

Land Rover Polo-Team gewinnt die Internationale Deutsche Polo High Goal Meisterschaft

Images/Text by
  • Deutsche-Polo-High-Goal-Meisterschaft.jpg
    Deutsche Polo High Goal Meisterschaft
  • Deutsche-Polo-High-Goal-Meisterschaft-Siegerehrung.jpg
    Deutsche Polo High Goal Meisterschaft Siegerehrung

Der Erfolg bei der German Polo Tour und ebenso der grossartige Sieg bei der hochkarätigen Internationalen Deutschen Polo High Goal Meisterschaft beweisen, dass die Verbindung von Land Rover und Polo eine echte Erfolgsgeschichte ist und sich unser langjähriges und kontinuierliches Engagement auszahlt.

Weiter lesen

Prinz William im Maserati Team beim Turnier des Beaufort Polo Clubs

Images/Text by
Prinz William Maserati Royal Charity Polo Trophy

Prinz Willian ist der strahlende Hoffnungsträger des ganzen Landes und debütiert als Teamkapitän bei der „Maserati Royal Charity Polo Trophy“. Ihre Königliche Hoheit Prinz William tritt die Nachfolge seines Vaters an und führt als Kapitän die Polo-Mannschaft an.

Weiter lesen