Robbie und Ayda Williams

MARC O’POLO feiert 50-jähriges Jubiläum

Images/Text by

MARC O’POLO feiert seinen 50. Geburtstag

Robbie & Ayda Williams präsentierten im MARC O’POLO Store München ihre Capsule Collection. Sie ist ab sofort exklusiv in MARC O’POLO Stores und unter www.marc-o-polo.com erhältlich. Fotografiert wurde die zugehörige Kampagne vom Starfotografen Peter Lindbergh.

Am Abend waren rund 1.800 Gäste aus aller Welt im MARC O’POLO Village am Hauptsitz in Stephanskirchen bei München geladen. Highlight der großen Birthday Party waren eine Fashion Show mit bekannten und angesagten Runway Models. Aleksandra Woroniecka, Fashion Director der französischen Vogue, Lichtdesigner Thierry Dreyfus (Eyesight) sowie DJ Peter Kruder sorgten für eine perfekte Komposition aus Styling, Musik sowie Lichteffekten. Zuständig für das High-End Casting: das Duo Angus Munro und Noah Shelley.

Unter den Gästen fanden sich zahlreiche Celebrities, darunter: Mads Mikkelsen (aktuelles Gesicht der MARC O’POLO Kampagne), Numan Acar, Marie Bäumer, Oliver & Katrin Berben, Nicolette Krebitz, Stephan Luca, Javi Martínez, Claudio Pizarro, Hans Sigl, Alicia von Rittberg, Tom Wlaschiha, Susanne Wuest sowie viele weitere.

Launch der Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition

Am Donnerstag, den 06.07.17, stellten Robbie & Ayda Williams persönlich ihre MARC O’POLO Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition in München vor. Getreu dem Motto »Let’s celebrate 50 years of O’« wurde die Collaboration anlässlich des 50. Geburtstags des 1967 gegründeten Fashion Labels MARC O’POLO realisiert.

Der Launch fand im MARC O’POLO Flagship Store in der Theatinerstraße vor ausgewählten Pressevertretern statt. MARC O’POLO überraschte mit dem Format einer ungewöhnlichen Talkrunde, bestehend aus Robbie, Ayda, Mads Mikkelsen und MTV Legende Markus Kavka. In diesem Rahmen wurde ein Facebook Livestream direkt aus dem Store eingerichtet. Als krönender Abschluss traten Robbie und Ayda vor die Fans und enthüllten das eigens im Design der Collaboration gestaltete Schaufenster des Flagship Stores.

Die MARC O’POLO Iconic Capsule Collection in Design Kooperation mit Robbie & Ayda Williams ist ab sofort exklusiv in MARC O’POLO Stores und unter www.marc-o-polo.com erhältlich. Die rund 20 Styles sind modern und casual zugleich: Für Women sind Sweatshirts, ein Hoodie-Kleid und ein Blouson erhältlich. Men können zwischen einem Hoodie und Crewneck Sweater sowie einer Trainingsjacke wählen.

»A confident man wears pink« – Robbie & Family hatten eine genaue Vorstellung davon, welches Pink für die Sweater infrage kommt. Und genau diese Farbe ist die Highlight-Farbe der Capsule Collection. Die Styles sind zudem mit Autogramm-Stickerei des Sängers am Ärmel versehen. Das Besondere der Women Sweatshirts: Ayda konnte Ehemann Robbie davon überzeugen, dass die Songtitel »Love My Life« und »Come Undone« verwendet werden. Fotografiert wurde die zugehörige Kampagne vom Starfotografen Peter Lindbergh.

Über 2.800 Personen gefällt Cigar Journal. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

Für viele waren die ersten Zigarren anfangs nur ein Hobby, bis sie sich zu einem eigenen Lebensstil entwickelten. Das Cigar Journal greift diesen Lebenswandel auf und bietet dem anspruchsvollen Aficionado, vor allem mit dem eJournal, eine leidenschaftlich aufbereitete Lektüre rund um das Thema Zigarre.

Newsletter Air Absender: Cigar Journal