Sonntag, Dezember 16. 2018 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.18, NO.36 | ISSN 2366-6781
Kategorie

Whisky

Douglas Laing veröffentlicht Rock Oyster Cask Strength Limited Edition # 2

Images/Text by
DOUGLAS LAING VERÖFFENTLICHT ROCK OYSTER CASK STRENGTH LIMITED EDITION # 2

Die neue Rock Oyster Cask Strength Edition #2 überzeugt geschmacklich mit flambierten Orangenschalen, reicher Erdigkeit, einer guten Portion Torf und der Rock Oyster typischen maritimen Salzigkeit. Ganz in Douglas Laing Manier wird der maritime Malt ungefärbt und nicht kältefiltriert abgefüllt.

Weiter lesen

Bain’s Cape Mountain Whisky: New York’s love affair with South Africa

Images/Text by
BAIN‘S Cape Mountain Whisky

Der Internationale Spirituosenwettbewerb in New York [New York International Spirits Competition] findet alljährlich in Manhattan statt, in 2017 zum 8. Mal.

Weiter lesen

Whisky-Neuentdeckung mit allen Sinnen – Glenfiddich Experimental Series

Images/Text by
Glenfiddich Experimental Series

Glenfiddich, der meist ausgezeichnete Single Malt Whisky der Welt, präsentiert die „Glenfiddich Experimental Series“. Das neue Sortiment vereint die Leidenschaft mit Scotch Whisky stetig neue Wege zu gehen und die Zusammenarbeit mit Experten & Visionären, die auch außerhalb der Welt der Whiskys neue Weichen stellen. Wir nennen sie Mavericks. Die Glenfiddich Experimental Series wurde kreiert,…

Weiter lesen

JURA launcht die limitierte Tastival-Edition 2017

Images/Text by
Jura Tastival Bottle Box 2017.jpg

Das Finish der exzellentesten Destillate in ehemaligen Bourbon-Fässern aus amerikanischer Weißeiche und handerlesenen portugiesischen Ruby Port Pipes kreieren bei der Tastival 2017 Edition eine Vermählung, die sich komplex und einzigartig präsentiert.

Weiter lesen

Die 10 „Must-know“-Fakten über Glenfiddich: Ein Blick hinter die Kulissen

Images/Text by
Whisky-Destillerie Glenfiddich feiert 125-jähriges Jubiläum

Seit ganzen 125 Jahren besteht nun die Glenfiddich Destillerie, die damals vom jungen Schotten William Grant wurde und heute zu den stärksten Single-Malt-Scotch-Marken zählt. Um diesen Spirit zu feiern, gibt es mit diesen zehn „Must-Know“-Fakten einen Blick hinter die Kulissen der schottischen Destillerie.

Weiter lesen