Cohiba Club 50 2017

Cohiba Club 50 – Limitierte Sonderedition im Club-Segment

Images/Text by

Die kubanische Top-Marke jetzt mit einer neuen, limitierten Sonderedition im Club-Segment

Allen Liebhabern kubanischer Premium-Zigarillos bietet 5th Avenue ab sofort wieder eine limitierte Edition der Top-Marke Cohiba. Weltweit ist Cohiba die umsatz- und imagestärkste Habanos-Marke und für viele Aficionados der Maßstab schlechthin bei Premiumzigarren und –zigarillos.

„Mit den limitierten Kollektionen von Cohiba bieten wir kleine Schmuckstücke für Sammler und wir erreichen dadurch auch neue Konsumenten für diese einzigartigen Premiumprodukte. Seit 2013 verkaufen wir nun schon unseren Top-Seller Cohiba Club für kurze Zeit in einer streng limitierten 50er Holzschatulle. Jeder Außendienst-mitarbeiter hat auch dieses Jahr wieder ein kleines Kontingent, das er unseren Fachhandelskunden anbieten kann“, so Norbert Schelkle, bei 5th Avenue verantwortlich für das Marketing der Minis Cubanos.

Die auffällig gestaltete, hochwertige Holzschatulle wird mit einem integrierten Befeuchtungselement angeboten. Der einzigartige Geschmack der Cohiba Club-Zigarillos bleibt aber unverändert. Die Fertigung erfolgt exklusiv bei ICT, Internacional Cubana de Tabacos, Kuba.

Mit einem Kleinverkaufspreis von 55,- € für 50 Cohiba Club Zigarillos kostet diese Sonderedition nur 10% mehr als die entsprechende Standardpackung.

Formate (Maße): Mini (82 x 7,6mm) und Club (96,5 x 8,8mm)
Einlage: Cuba
Umblatt: Cuba
Deckblatt: Cuba
Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigte Shortfiller)

Über 2.800 Personen gefällt Cigar Journal. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.
Newsletter Air Absender: Cigarjournal.de