Freitag, Oktober 20. 2017 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.17, NO.20 | ISSN 2366-6781
  • BOLD_Talisker_Sam-Branson_image2.jpg
    BOLD_Talisker_Sam Branson_image2
  • BOLD_Talisker_moodimage_3.jpg
    BOLD_Talisker_moodimage_3

TALISKER – Von der See geschaffen

Images/Text by

Sam Branson reist zusammen mit Talisker auf die Insel Skye nach Schottland – daraus entstanden ist sein ganz eigenes MADE BY THE SEA Abenteuer.

In Zusammenarbeit mit dem professionellen Filmemacher und ebenso erfahrenen Globetrotter Sam Branson, Sohn von Virgin.com Gründer Richard Branson, enthüllt Talisker Whisky die neue „made by the sea“ Kampagne: Den Ursprung fand die Marke vor über 200 Jahren auf der Insel Skye im Nordwesten Schottlands, wo seither traditionsreicher Whisky in der hauseigenen Destillerie hergestellt wird. Umgeben von dem Spirit der Natur, den Kräften des Meeres und der rauen Schönheit der Insel entsteht ein einzigartiger Whisky.

TALISKER Whiskey, der Single Malt Scotch Whiskey von der Küste der Isle of Skye, hat die ‚MADE BY THE SEA’ Kampagne angekündigt. Die Initiative verkörpert die tiefe Verbindung der Marke mit Abenteuergeist im ursprünglichsten Sinne – auf den gar die Gründung der TALISKER Brennerei vor über 200 Jahren zurückzuführen ist.

In Tradition von Abenteurern und Entdeckern vergangener Zeiten zeigt die 360° Kampagne eine Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Globetrotter Sam Branson. Sam hat gemeinsam mit dem TALISKER Brand Ambassador Ervin Trykowski sein ganz eigenes Abenteuer auf dem Weg nach Skye erlebt – um für sich selbst herauszufinden, was es bedeutet ‚MADE BY THE SEA’ zu sein, von den Kräften des Meeres geformt.

In seiner Rolle als Ambassador war Sam Bronson bereits letzten Dezember bei der TALISKER Whiskey Atlantic Challenge dabei und traf die Teams beim Start des Rennens in La Gomera. Dort hat er sich mit Hilfe von Angus Collins, dem Rekordbrecher und Gewinner des Rennens von 2016/17, an der Herausforderung des Ozeanruderns versucht.

Als authentischer Abenteurer und professioneller Filmemacher war Sam Branson sehr daran interessiert, sich bei der Kampagne sowohl inhaltlich als auch darstellerisch einzubringen.

BOLD_Talisker_moodimage_1

TALISKER Whisky enthüllt die ‚Made by the sea’ Kampagne und die Zusammenarbeit mit dem Abenteurer Sam Branson

 

Sam Branson zur Zusammenarbeit: Es war eine unglaubliche Erfahrung, die raue Schönheit der Isle of Skye, das Zuhause von TALISKER, sowohl vom Meer aus als auch beim Trekking zu entdecken. Ihre Schönheit und Abgelegenheit machen sie zu der perfekten Insel, um eins zu werden mit der Natur, und dabei nicht nur die unglaublichen Küstenlinien zu erforschen, sondern sich mit den Naturgewalten zu messen.

Wir haben versucht, Geschichten zu erzählen, die den Abenteurer in uns allen ansprechen und die Leute dazu bringen, herauszufinden wovon sie ‚made by’ sind – also was sie geprägt hat.“ Über die nächsten 12 Monate werden Influencer und Barkeeper aus Großbritannien, Deutschland, Italien, Skandinavien und Frankreich in einer ganzen Reihe von Abenteuern in ihren Ländern und im Zuhause von TALISKER der Insel Skye, dazu inspiriert herauszufinden, wovon sie ‚made by’ sind.

TALISKER bringt den wahren Charakter seiner rauen und abgelegenen Umgebung zum Ausdruck und wird in der ältesten aktiven Brennerei auf der Insel Skye destilliert. TALISKER 10 Years Old ist der Vorreiter der TALISKER Familie und auf der ganzen Welt beliebt für seinen maritimen Meersalz-Geschmack mit weichem und rauchigem Abgang.

Talisker – The Whisky Made By The Sea


ÜBER TALISKER

Die TALISKER® Brennerei ist geprägt vom Wetter das an den Küsten der Insel Skye auf sie einpeitscht und ist eine der abgelegensten Brennereien in Schottland. Sie wurde 1830 von Hugh und Kenneth MacAskill gegründet und ist seitdem fast ununterbrochen aktive Produktionsstätte. Talisker 10 Years Old, Talisker Skye und Talisker Storm sind weit verbreitet, während Talisker 18Years Old, Talisker’s Distiller’s Edition und Talisker Port Ruighe in ausgewählten Fachgeschäften zu finden ist.

Talisker hat seine Tradition tief verankert im Abenteuer – 1830 haben die Gründer, die Brüder MacAskill, den atlantischen Ozean von der Insel Eigg aus durchgequert um sich an der Küste des Loch Harport auf der Insel Skye mit der TALISKER Brennerei niederzulassen. Seitdem steht sie immer noch dort und produziert kontinuierlich guten Whiskey seit 200 Jahren.

Über 2.800 Personen gefällt Cigar Journal. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.
Tags:

Aktuelle Beiträge zu Whisky