Dienstag, Oktober 17. 2017 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.17, NO.12 | ISSN 2366-6781
Ballantine’s Tumbler On Pack Golf Promotion

Ballantine’s Tumbler in Golfoptik ist ein echter Volltreffer für Genießer

Images/Text by

Als eine der bekanntesten Scotch Whisky-Marken ist Ballantine’s stark in seiner schottischen Heimat verwurzelt.

Ballantine’s ist die Nummer 1 der Premium Scotch Whiskys in Europa und Marktführer unter den schottischen Whiskys in Deutschland. Bereits seit 2007 ist Ballantine’s Partner der Scottisch Open, somit lag es nahe eine Ballantine’s Promotion mit Golfbezug auch für den deutschen Handel zu kreieren. Die Top-Marke aus dem Hause Pernod Ricard sorgt auch in diesem Jahr mit einer On Pack Golf Promotion für Impulse im deutschen Handel, die die treuen Ballantine’s Liebhaber und neue Verwender gleichermaßen begeistern wird.

Als Zugabe zu jeder Aktions-Flasche Ballantine’s Finest gibt es einen limitierten Whisky-Tumbler, dessen Glasboden einem Golfball nachempfunden ist. Durch seine eleganten Rundungen ist er ein einzigartiges Sammelobjekt. Zusätzlich rundet ein elegantes Display-Design im Handel den ganzvollen Auftritt der Ballantine’s Golf Promotion ab. Die Handelspromotion wird außerdem durch Verlosungen von exklusiven Ballantine’s Golf Erlebnissen inklusive eines Ballantine’s Genuss-Sets in Online- und Print-Medien unterstützt.

Über 40 der feinsten Malt und Grain Whiskys Schottlands schenken Ballantine’s – dem Premium Blended Scotch Whisky mit einem Alkoholgehalt von 40 % Vol. – einen einzigartigen Charakter, ein ausgereiftes Aroma und einen feinen und reifen Geschmack. Es ist der Kunst und langjährigen Erfahrung des Master Blenders zu verdanken, dass diese einzelnen Whiskys sich in seiner Obhut zu einem so runden und ausgewogenen Premium Blended Scotch Whisky mit höchster Qualität verbinden.

Gemäß der Tradition von George Ballantine bleibt die Marke ihrem Streben nach dem perfekten Blend treu – heute überzeugen die Qualitäten Ballantine’s Finest, Ballantine’s 12 years old und Ballantine’s Blended Malt mit ihrem milden, ausgewogenen Geschmack. Die Prestige Range umfasst Ballantine’s 17 years old, Ballantine’s 21 years old und die Krönung aller Ballantine’s Blends, den 30 years old. Die Vielseitigkeit dieses besonderen Whiskys bietet anspruchsvolle Geschmackserlebnisse in einer Vielzahl möglicher Drink-Varianten: Ein Genuss pur, klassisch on the rocks oder als Longdrink mit Cola, Sprite oder Ginger-Ale.

Über 40 der feinsten Malt und Grain Whiskys Schottlands schenken diesem Blended Scotch Whisky einen einzigartigen Charakter, ein ausgereiftes Aroma und einen feinen und reifen Geschmack.
Es ist der Kunst und langjährigen Erfahrung des Master Blenders zu verdanken, dass diese einzelnen Destillate sich unter seiner Obhut zu einem so zarten und dennoch runden und ausgewogenen Blended Scotch Whisky verbinden.

Seine Vielseitigkeit zeigt sich über die Anzahl von möglichen Drink-Varianten: ob pur, klassisch on the rocks oder als Longdrink (mit Cola, Sprite oder Ginger Ale) – Ballantine’s Finest ist immer ein Genuss, der in keiner Bar fehlen sollte.
Erfreuen Sie sich an diesem außergewöhnlichen Whisky, zu Hause oder in der Bar. Sein runder Geschmack und seine abwechslungsreiche Zubereitung wird Sie immer wieder aufs Neue überraschen.

Aroma: tief, leicht und würzig
Geschmack: ausgewogen, mit Anklängen von Schokolade, Apfel und Vanille
Nachklang: zart, blumig, frisch, mit einem raffinierten Abgang

Über Pernod Ricard Deutschland:

Ballantines ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem hiesigen Markt vertreibt und vermarktet Pernod Ricard Deutschland ein breites Portfolio von bekannten Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet.

Mit 223 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2015/16 einen Bruttoumsatz von 720 Millionen Euro verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Pernod Ricard Deutschland ist sich seiner unternehmerischen Verantwortung bewusst und setzt sich aktiv für mehr Nachhaltigkeit ein. So stammt das gesamte Wellpappe-Verpackungsmaterial aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und ist FSC-zertifiziert. Für seine Nachhaltigkeits-Kampagnen wurde Pernod Ricard Deutschland bereits mehrfach ausgezeichnet.

Über 2.800 Personen gefällt Cigar Journal. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

Aktuelle Beiträge zu Whisky