Sonntag, August 20. 2017 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.17, NO.26 | ISSN 2366-6781
Kategorie

Whiskey

Teeling Whiskey Brabazon Bottling No.1 und Revival „Volume III” 14 Years Old

Images/Text by
Teeling Whiskey Brabazon Bottling No.1 und Revival Volume III 14 Years Old

William Brabazon, der dritte Earl of Meath, hatte den Vorsitz der Straße Newmarket im Kern der Liberties, die er bald von einem kleinen Handelsplatz zum pulsierenden, industriellen Herzen des Viertels machte und somit den Weg für die Teeling-Destillerie, die sich hier befindet, ebnete.

Weiter lesen

„Dein Bourbon. Dein Name“ – personalisierte Etiketten für Jim Beam

Images/Text by
Jim Beam Individuell

Frei nach dem Motto „Dein Bourbon. Dein Name.“ können Käufer von Jim Beam das Etikett ihrer Flasche ab Februar 2017 mit dem eigenen Namen oder einem kurzen Wunschtext versehen. Mit der besonderen Aktion möchte die Traditionsmarke ihren Käufern und Fans Anerkennung zeigen.

Weiter lesen

The Dubliner feinste Irish Whiskies und Feeney‘s luxuriösestes Irish Cream

Images/Text by
  • The-Dubliner-Liqueur-on-the-rock-lifestyle.jpg
    The Dubliner Liqueur on the rock lifestyle
  • Feeneys-Lifestyle-Landscape.jpg
    Feeney's Lifestyle
  • Dubliner-Solo-Lifestyle.jpg
    Dubliner Solo Lifestyle

Im Herzen Irlands wird dieser Blended Irish Whiskey produziert – man sagt sein Charakter sei inspiriert vom Treiben der Stadt. Master Blender John Drennan kreiert durch die Vermählung verschiedener Grain und Single Malt Whiskies eine Spezialität, die geschmacklich sehr ausgewogen ist mit frischen Aromen, Anklängen von Karamell und subtilen Gewürznoten.

Weiter lesen

Master of American Whiskey JACK DANIEL Distillery

Images/Text by
Master of American Whiskey JACK DANIEL Distillery

Internationale Bar Teams demonstrieren die Möglichkeiten von American Whiskey beim Cocktail Mixing und begeistern mit innovativen Ideen. Anlässlich des 150. Jubiläums der Distillery präsentiert Brown-Forman das große Erbe, das Jack Daniel, Whiskeypionier, Urvater und Namensgeber des heute mehrfach preisgekrönten und zur weltbekannten Ikone avancierten Tennessee Whiskeys, für die Whiskeywelt hinterlassen hat.

Weiter lesen

Woodford Reserve Kentucky Straight Rye

Images/Text by
Woodford Reserve Kentucky Straight Rye

Seit über 145 Jahren bereichert die Brown-Forman Corporation das Leben von Generationen mit hochwertigen alkoholischen Marken aus der Genusswelt. Woodford Reserve ist ein wirklich außergewöhnlicher Kentucky Straight Bourbon Whisky den man wirklich genießen sollte.

Weiter lesen

Feurig heiß – Jack Daniel‘s Tennessee Fire

Images/Text by
Jack Daniel’s Tennessee Fire

Jack Fire ist der erste Shot und das neue Geschmackserlebnis von Jack Daniel’s: scharf, würzig mit Zimt und überraschender Süße, vereint mit dem original Old No.7 Whiskey. Wie er getrunken wird? Gut gekühlt mit einem Spritzer Limette wird Jack Fire als Shot genossen. Eiskalt serviert, lässt es Jack Fire trotzdem knistern – was ihn wohl zum heißesten Mitglied der Jack Daniel’s Familie macht.

Weiter lesen

150 Jahre Jack Daniel’s Destillerie

Images/Text by
Jack Daniel’s No7

Als George Garvin Brown im Jahr 1870 die erste Flaschenabfüllung eines Kentucky Bourbons – dem Old Forester – vornahm, entwickelte er damit auch ein Prinzip, welches wir uns bis heute zum Vorbild nehmen: das Prinzip Premium.

Weiter lesen

Beam Suntory launcht Jim Beam Double OAK

Images/Text by
Beam Suntory Jim Beam Double OAK

Der Kentucky Straight Bourbon Whiskey Jim Beam® Double Oak wird zweifach gereift. Durch die doppelte Lagerung bekommt er noch mehr Kontakt mit dem ausgeflammten Eichenholz, somit entsteht eine außergewöhnliche Geschmackstiefe.

Weiter lesen