Sonntag, August 20. 2017 | Magazin für besondere Zigarrenliebhaber | Vol.16, NO.27 | ISSN 2366-6781

Kultbarbier Hagi und Rum Botucal feiern das Leben und laden zum Nightshaving ein

Images/Text by

Was haben ein venezolanischer Rum und ein Düsseldorfer Barbier gemeinsam?

Beide stehen für Tradition, Genuss und höchste Handwerkskunst und machen ganz aktuell gemeinsame Sache unter dem Slogan „Die Welt braucht mehr Botschafter“. Der Premium-Rum Botucal möchte mit der internationalen Kampagne jeden ermutigen, seinen eignen, außergewöhnlichen Weg zu gehen und feiert die, die es bereits wagen.

So wie Hagi – das deutsche Testimonial. Der „Godfather of Barbering“ folgt mit grenzenloser Passion seiner Lebensberufung und trägt seit 26 Jahren mit Bart und Schere seine Botschaft in die Welt hinaus.

Mit Rum, Zigarre und Stil in Düsseldorf

Da es sich gemeinsam bekanntlich am besten feiert, laden Rum Botucal und der Düsseldorfer Barbier am 9. Juli ab 20 Uhr zum Nightshaving in „Hagi’s Barber Shop“. Neben Barber-Treatments vom Chef höchstpersönlich wird es köstliche Botucal Drinks, Zigarren aus dem Hause Villiger und viele Überraschungen geben. Für die musikalische Untermalung sorgt Leon el Ray. Ein Abend mit Stil zum Verwöhnen für Botschafter und solche, die es werden wollen.

Was? Botucal x Hagi’s Nightshaving

Wann? 9. Juli 2016, 20:00 bis 1:00 Uhr

Wo? Hagi’s Barber Shop, Graf-Adolf-Straße 76, 40210 Düsseldorf

Rum Botical startet Markenkampagne

„Die Welt braucht mehr Botschafter“ in Deutschland

Im Rahmen der globalen Markenkampagne #wearethediplomats startet RUM BOTUCAL erstmals eine deutsche Printkampagne unter dem Claim „Die Welt braucht mehr Botschafter“. Die Kampagnenmotive werden zunächst bis Dezember in hochwertigen Lifestyle- und Genuss-Medien publiziert. Ziel der weltweiten Kampagne ist es, die Markenpositionierung des exquisiten Rums im Premiumsegment weiter zu festigen und den Handel zu unterstützen. Dabei rückt zum ersten Mal der Konsument des venezolanischen Rums in den Fokus der Kommunikation.

Im Zentrum der deutschen Adaption der internationalen Kampagne steht der Düsseldorfer Barbier Shamsedin Rada, genannt „Hagi“, der mit seiner Leidenschaft für seine Profession Tradition und Moderne vereint. Seit 26 Jahren folgt „The Godfather Of Barbering“ seiner Berufung und führt aktuell den erfolgreichen Salon „Hagi’s Barber Shop“. Die Tradition des „Barbering“ wird in dessen Ambiente im amerikanischen Retrodesign zelebriert. Jeden Samstag, kurz vor Feierabend, verwandelt sich der Salon in eine ZigarrenLounge. Für diese Verbindung von Tradition, Genuss, Moderne, Leidenschaft und höchste Handwerkskunst steht auch RUM BOTUCAL.

Wie das deutsche Testimonial folgen auch die internationalen BOTUCAL Botschafter ihrer wahren Passion und leben ihre Träume. Sai Charan, ein Barkeeper und Global Brand Ambassador von RUM BOTUCAL, der sein Ingenieursstudium abbrach, um neue Cocktail-Kreationen zu erfinden, steht für diese Konsequenz. Die Geschichten der weltweiten BOTUCAL Botschafter werden auf der Facebook-Fanpage und der Webseite zur Kampagne weiter erzählt.

Die Sierra Madre GmbH, deutscher Vertriebspartner von RUM BOTUCAL, setzt die globale Kampagne für den deutschen Markt um. Die deutsche Version der internationalen Printkampagne wurde dabei von GUMMIG Kommunikation adaptiert. Die Hamburger Kommunikationsagentur setzte auch die Mediaplanung um.

Über RUM BOTUCAL:

RUM BOTUCAL ist Teil der Diplomático Rum-Familie. Der Rum wird in Venezuela von den Destilerias Unidas hergestellt. International wird RUM BOTUCAL unter dem Namen Rum Diplomático produziert und verkauft. Seit 2012 ist der Premium-Rum in Deutschland als RUM BOTUCAL im Premium-Rum-Segment erfolgreich. Seinen Namen erhielt er in Anlehnung an eine venezolanische Hacienda, deren Namen wiederum von dem einheimischen Wort „botuka“ abstammt, welches „grüner Hügel“ bedeutet.

Dort wächst ein Teil des Zuckerrohrs, das für die Herstellung der verschiedenen Rums verarbeitet wird. Die Basis von RUM BOTUCAL ist Virgin Cane Honey, ein Sirup aus frischem Zuckerrohr. Dieser verleiht den verschiedenen Rumsorten der RUM BOTUCAL Familie ein besonderes Aroma. | Credit: (mer / Sierra Madre) | Styleheads GmbH

Hagi Rum Botucal Ads
Hagi Rum Botucal Ads
Über 2.800 Personen gefällt Cigar Journal. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

Für viele waren die ersten Zigarren anfangs nur ein Hobby, bis sie sich zu einem eigenen Lebensstil entwickelten. Das Cigar Journal greift diesen Lebenswandel auf und bietet dem anspruchsvollen Aficionado, vor allem mit dem eJournal, eine leidenschaftlich aufbereitete Lektüre rund um das Thema Zigarre.

Newsletter Air Absender: Cigarjournal.de

Aktuelle Beiträge zu Rum